Sonntag, 24. April 2016

Fries Q3


Damit wäre nun auch mein drittes Pärchen fertig geworden. So langsam wird die Familie komplett.

Montag, 18. April 2016

Fries Q1


Und damit wären wir bei den nächsten Twins gelandet ... Langsam wird es spannend. Bin schon am folgenden Paar. Este meinte, das Ganzen ließe sich auch sehr gut als Top, also als Block gestalten. Weiß nicht genau, aber ausprobiert wird das natürlich.

Freitag, 15. April 2016

Fries Q2


Ein neues Paar Cathedral Windows liegt vor. Jawohl, ich habe mir überlegt, zu jedem meiner "Cath Wins" ein Gegenstück zu patchen und quilten. Insgesamt werde das dann 10 Quilts. Dieser Tage arbeite ich am Gegenstück zu "Fries Q1" - wird wohl in den nächsten Tagen fertig. Wie dann der Rapport an die Wand platziert wird, kann ich noch nicht sagen. Ich ziele auf eine Komposition, und diese wird sich dann aus vielen Varianten ergeben.