Samstag, 21. Juni 2014

Beauvillé

Großeinkauf bei Beauvillé
 
Die drei Reste-Kisten im Beauvillé-Shop / Ribeauvillé (Elsaß) waren bestens gefüllt mit einer imposanten Auswahl. Die tiefblaue und fast schon unwirklich leuchtende blaue Decke mit den typischen Rankenmustern (180-270 cm) kostete nur 45 Euro. Sie war falsch zugeschnitten - also ab in die Restkiste. Was für ein Glück für uns.
Neue und auch bekannte Muster haben wir entdeckt und waren froh, unser Sortiment ergänzen zu können. Für die kleineren Teile - im Durchschnitte 65x65 cm - habe wir 3 - 8 Euro bezahlt.
Unseren erfreulichen Einkauf haben wir im Städtchen mit einem Glas Pinot Gris begossen.
 
Ein Projekt ist meiner Frau während der Auswahl ins Auge gefallen: Du besorgst das Patchen und den Sandwich mit einem dünnen Fließ, und ich sticke das eine oder andere Muster ...
 
Davon wird zu berichten sein.

Kommentare:

  1. Ooooo, herrliche Stoffe erblicken da meine Augen!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    wir wohnen im Stoff-Paradies gleich nebenan. Ist zwar kein wahrer Ersatz für Elbe und HH - aber immerhin.
    Herzlich Doc

    AntwortenLöschen