Mittwoch, 24. September 2014

Patchen und sticken

weiter geht's ...


 
Während des Urlaubs in Burgund war Dany fleißig und hat die Stickerei an meinem Patch vorangebracht. Doch dann bewunderte eine Französin Danys Perlenarmband und wollte es unbedingt (zu einem netten Preis) erwerben - doch es passte nicht ganz ...
Ok! Nach ein paar Tagen hatte Dany die Änderung vorgenommen und - voila!
 
Dann wurde wieder gestickt. Aber der Weg ist noch weit.
 
 
Hier ein paar Details
 
 
Ich finde die feldübergreifenden Sticklinien besonders charmant.
Hoffentlich demnächst mehr.

Kommentare:

  1. Moin Ehrenfried.........ich finde die Stickerei wunderschöööööööööööön!!!...udn bin gespannt, wie der Quilt aussieht, wenn er fertig ist!!

    Herzliche Grüße aus dem Alten Land

    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      Jau! Dein Kommentar erfreut Dany. Das habe ich ihr gleich weitergegeben. Sie ist wirklich eine Meisterin im Sticken und besonders im Perlen.
      Herzlich Ehrenfried

      Löschen
  2. Es ist ja auch ein wunderbares Armband.
    Mir gefällt dieser grüne Teil fast mittig ganz besonders gut. Ich bin auch gespannt auf das Ende, aber gut Ding will und soll ruhig Weile haben.

    Nana

    AntwortenLöschen