Mittwoch, 20. August 2014

Patchen und sticken

 
Sticken und Perlen
 

Dany war fleißig am Sticken, wie man sehen kann. Doch die Ausstellung mit ihren Perlenarbeiten (Armbändern) rückt immer näher. Jetzt konzentriert sie sich auf das Perlen. Ist verständlich. Im Urlaub in Südburgund wird weiter gestickt. Und dann stellt sich die Frage: Sollen wir noch veritable Quiltnähte ziehen?

Kommentare:

  1. Hätte nicht gedacht, daß das so toll aussehen wird. Hat Frau Dany sehr gut gemacht, großes Lob.

    Wenn überhaupt, dann nur in den Nähten quilten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon sehr gut aus und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Ich würde auch mit dem Quilten sehr vorsichtig sein, sonst geht die Wirkung der Stickerei verloren. Und es wäre doch schade um die viele Arbeit.

    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  3. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen