Montag, 13. Oktober 2014

Kissenparade

Beauvillé-Vogel

 
Der Sandwich ist fertig. Wenn der Hotelverschluss endlich genäht und das Kissen untergebracht ist, dann straffen sich die Patchteile und die Quiltnaht ist deutlich zu sehen. So stelle ich mir das vor.
 
Geplant war ein Jahreszeiten-Top mit Phantasievögeln, doch die Komposition gefiel mir nicht, so dass ich in ein Kissen ausgewichen bin. Doch nun steht meine Komposition als Skizze, und demnächst lege ich los.

Kommentare:

  1. Unbedingt mußt Du das gefüllt zeigen, ist ja schade um die Quiltnähte. Fantasievögel... das klingt sehr spannend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Na wunderbar, dann bin ich in meinem Entschluss bestätigt. Aber ich glaube, ich sollte etwas sorgfältiger meinen Sandwich stricken - sieht irgendwie aus wie ein Nordsee-Wellengebirge....
    Herzl. Doc

    AntwortenLöschen