Montag, 18. April 2016

Fries Q1


Und damit wären wir bei den nächsten Twins gelandet ... Langsam wird es spannend. Bin schon am folgenden Paar. Este meinte, das Ganzen ließe sich auch sehr gut als Top, also als Block gestalten. Weiß nicht genau, aber ausprobiert wird das natürlich.

Kommentare:

  1. Da scheinst du richtig Spaß dran zu haben, so flott wie das geht. Lass dich einfach inspirieren und probier aus. Ich werde dir dabei zusehen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    ja, zu estes Vorschlag verspüre ich auch eine artistische Nähe. Aber dann müsste ich, um meinen Twin-Rapport zu wahren, einen Vierer-Blog patchen. Das sind 16 Einzelteile. Puh! Und: Kann ich eigentlich fertig gequiltete Tops aneinandernähen?
    Herzlich Doc

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus!
    Estes Vorschlag gefällt mir und die fertigen Teile kannst Du mit dem Matratzenstich zusammen nähen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen