Donnerstag, 12. Januar 2017

Decke E1 & 2


Da habe ich mir etwas vorgenommen ... Hoffentlich verlassen mich nicht Eifer und Geduld! Die ersten beiden Elemente, je 30x30 cm sind gepatcht. Es sollen aber 12 davon werden, möglichst "Ton in Ton". Diese werden dann mittels Rahmen zu einer Decke für Danys Lieblingssessel zusammengefügt. Hat sie sich so gewünscht, und ich habe locker zugesagt, sogar versprochen. Da waren natürlich auch ein paar Gläschen Wein mit im Spiel.
Dann man tau!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Dany, dass sie dir die Zusage für dieses anspruchsvolle Projekt "abgeluchst" hat. Sicher hast du nicht ganz uneigennützig zugesagt, denn es macht dir bestimmt Spaß.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Das machst Du doch mit links!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sind ja nur noch 10:-)))) Das schaffst Du schon!!!! Außerdem sind die doch sehr schön und jedesmal andere Farben da wird es doch nicht langweilig.
    LG Eva

    AntwortenLöschen