Mittwoch, 1. März 2017

E5 & 6


Nach langer Pause - die Elemente 5 und 6 sind nunmehr gepatcht. Immerhin: Die Hälfte ist geschafft. Bin jetzt am nächsten Paar. Die Arbeit geht voran.

Kommentare:

  1. Hallo Ehrenfried,
    du bist wirklich ehrgeizig bei der Sache. Die Spitzen hast du sehr akkurat gearbeitet und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr (sind allerdings auch "meine" Farben). Empfindest zu das Nähen auch als Meditation?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Este,
      Meditation. Ja, so ähnlich empfinde ich das auch, doch manchmal schweifen meine Gedanken ab, und schwupps habe ich Vorderseite auf Rückseite genäht.
      Herzlich Ehrenfried

      Löschen
  2. Die passen prima zu den anderen.

    Machst Dich aber mächtig rar!

    Nana

    AntwortenLöschen