Montag, 14. August 2017

Meisen und Noten


Habe ein neues Projekt gestartet: "Meisen und Noten". Nur drei unterschiedliche Stoffe: Hell-Beige, Noten und Meisen mit Käfig und Schrift. Dany und ich haben die Stoffe zusammen ausgewählt. Bedingung: Ton in Ton. 
Dann habe ich mich an die Kompositionen gemacht. Jedes Teil misst 22x22 cm. Ich denke, da müssen eine Menge Quadrate zusammenkommen, damit die Teile sich zu einem Gesamtmuster zusammenschließen. Hier also erst einmal der Anfang...
Stellen wir uns also dieser Herausforderung: Und dann sagt man ja fürderhin: Der Weg ist das Ziel.

2 Kommentare:

  1. Hallo Ehrenfried,
    was für ein interessanter Post-Titel und eine spannende Umsetzung. Du hast ja schon sechs eindrucksvolle Blöcke genäht. Und alles sieht wunderbar harmonisch aus. Viel Freude dabei wünscht dir
    eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen