Donnerstag, 7. September 2017

Meisen und Noten E7


Wieder ein neues Element, das siebte, gepatcht. Habe eine einfache geradlinige Komposition gewählt. Dafür scheint mir ein poetisches Stück gelungen zu sein. Eine Meise sitzt vor einem Käfig, und um sie herum zwitschern fröhlich und frei viele Vögelchen. Das sind natürlich die Noten.
Ich denke, wenn ich zwölf Teile zusammenstelle, erst dann kommen die unterschiedlichen Bilder zu einer Einheit zusammen und können ihre Wirkung entfalten.

Kommentare:

  1. Sehr schön, Deine Blöcke, es wird bestimmt ein toller Quilt
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ehrenfried, das wird ganz sicher ein Quilt zum genaueren Betrachten vieler Einzelheiten. Und trotzdem werden sie eine sehr harmonische Einheit ergeben.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen