Donnerstag, 3. April 2014

Beauvillé Giveaway

 
Das Giveaway startet in die Endphase ... Nur Mut und ran an den Stoff. Dürfte doch kein Problem, sein das Stoffteilchen zu finden. Der letzte Tag, 9. April, ist nicht fern. Das Los wird von meiner Frau Dany am 10. April gezogen und überwacht von unseren beiden Hunden Lilly und Mogli. Ist also alles tierisch-rechtlich abgesichert.


 
Dany mit unserem Tibeter Mogli - Lilly, die kleine Malteserin, war fotografisch noch nicht auf dem Plan, wird aber am 10. April ihr wichtiges Amt ernsthaft antreten.
 
Die Bedingungen findet ihr weiter unten.
Viel Spaß und Glück!

Kommentare:

  1. Das ist also die Muse und die Aufpasser...

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana,
      ja genau - da kann doch nichts schief gehen. Denn Hunde sind unbestechlich ... na ja nicht alle. Aber Tibeter sind cool und ... fast immer unbestechlich - kommt darauf an usw. Herzlich Doc

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Du bist dabei! richtig entdeckt. Deine Antwort lösche ich gleich - logo. Herzlich Ehrenfried

    AntwortenLöschen