Freitag, 21. November 2014

Vogelkissen - endlich ...

 
Nun ist es vollbracht ...
Mein Vogelkissen gefällt mir - besonders in einer dem Tier heimischen Nachbarschaft. Das tut gut, zu wissen, dass man manchmal etwas, was einem nicht gefällt, durchstreichen muss, um einen neuen Anlauf zu nehmen.
nun bin ich frei und schaue begierig auf mein Projekt abstrakt. Ich glaube, da lockt ein Bild von Paul Klee ..

Kommentare:

  1. Das Kissen sieht so aus der Ferne jetzt ganz anders aus und gefällt mir richtig gut. Und nun freue ich mich auf das kommende Projekt,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr edel aus, dieses Kissen. Und ich äuge nach dem Quilt an der Wand und der Blumentopfunterlage...alles von Dir? Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein richtiges Kunstwerk.Ich bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt.Danke auch für deinen netten Lob.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Dein Vogelkissen gefällt auch mir ;-) Es sieht klasse aus, das hättest du uns ruhig 'in größer' zeigen können! LG, Martina

    AntwortenLöschen