Montag, 18. Januar 2016

Faces


Meine kürzlich gepostete Anleitung für Hexis (Label "Tipps") habe ich nunmehr umgesetzt in eine großformatige Hexis - Komposition (65 cm x 85 cm). Unter meinen  Missoni-Stoffen habe ich geeignete Motive gefunden. Die Faces werde ich über die Außenkontur quilten  und in diesem Zusammenhang das Farbfeld. Dann werde ich sehen, wie es sich macht und entscheiden, welche Quiltlinien ich dann wähle. Also auf zur Sandwich - Workstation!
Die ganze Hexis-Geschichte scheint mir ein wenig schief geraten zu sein. Aber ich bleibe dran. Zur Erholung werde ich in den nächsten Tagen ein paar gerahmte Rechtecke patchen. Spezielle Stoffe, die ich in Burgund erworben und in meinem Krawattenlager gefunden habe,  regten mich dazu an.
Dazu schon bald mehr.

Kommentare:

  1. Das hat echt was!!!! Völlig gaga irgendwie wenn man draufguckt, so durcheinander und bunt und wirr, aber nach ein, zwei Sekunden sieht man das Harmonische. Klasse!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ja sehr geschmackvoll umgesetzt. Tolle Motivstoffe wunderbar kombiniert.
    LG este

    AntwortenLöschen