Dienstag, 29. März 2016

Fries Q1


Mein erstes Cathedral Window (20x20 cm)  ... Das zweite CathWin ist in Arbeit und folgt demnächst. Es purzeln die Ideen, und meine Stoffe freuen sich, ins Leben gerufen zu werden.
Es soll ein Fries von 10 Arbeiten entstehen, und zwar für die Wand in unserem Schlafzimmer, so dass die Hunde und wir vor dem Einschlafen und nach dem Aufwachen eine Augen-Schmuserunde erleben dürfen.

1 Kommentar:

  1. Ich sehe den Unterschied zum anderen CW. Ihc habe selbst noch keines genäht, denke aber, daß auch mich die Naht stören würde. Aber auch die Handnaht hier ist suboptimal. Tu mir doch mal einen Gefallen und probiere diesen Matratzenstich oder Leiterstich oder Zaubernaht aus, hier ein Link:

    https://www.youtube.com/watch?v=_D3ziAMLpYU

    Nana

    AntwortenLöschen