Montag, 6. März 2017

E 7 & 8


Hier meine Sieben und Acht. Nun bleiben noch vier Teile zu nähen. Ich muss demnächst zusammen mit Dany eine Farb-Konferenz abhalten. Die Elemente sollen kontrastieren und zu einer koloristischen Einheit geführt werden. Also gilt, für den Rest die geeignete Farbpalette zu wählen. Und dann das Wichtigste, die Komposition. Ich glaube, eine Fahrt zu Beauvillé ist unabdingbar. Meint übrigens auch Dany.

3 Kommentare:

  1. Hm... interessant. Ich bin sehr gespannt, wie Du den Kontrast herstellen wirst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bist du aber ganz schön fix bei der Sache. Wunderbar, dass du ihr so einen hohen Anspruch habt. Die Fahrt nach Beauvillé ist sicher hilfreich.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja prachtvolle Blöcke!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen