Donnerstag, 12. März 2015

Liesel-Koffer

 
Mein Liesel - Koffer wird gepackt ... Die Sechsecke sind geheftet. Nun liegen sie in 2 Varianten vor mir. Nachher zwitschern wir ab nach Burgund für ein paar Tage. Bei einem (oder mehreren) inspirierenden Gläschen Wein werde ich die Teile zusammennähen und jeweils auf den roten oder blau-gemusterten Stoff applizieren. Das ist Neuland für mich. Mal sehen, wie ich das hinbekomme.
Ich hoffe, Ihr müsst nicht allzu lange auf die Ergebnisse warten.

Kommentare:

  1. Kommt gut wieder zurück mit schönen Lieselergebnissen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich gut immer was neues aus zu probieren,wer rastet der rostet.
    Ich wünsche einen schönen Urlaub in Burgund und den Gläschen Wein.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ehrenfried,
    erst mal schöne Tage in Burgund und viel Tag beim Lieseln und Applizieren.
    Und lass Dir den Wein schmecken!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Ehrenfried,
    richtig frühlingshaft schauen Deine Liesel-Blümchen aus. Da bin ich aber mal gespannt, wie es damit weiter geht. Vielleicht tanzen die Hexies ja auch frisch frohm fröhlich frei über das rote Stoffstück - je nach dem wie es mit dem Wein ...ehmmm.... ;-)
    Viel Spaß für Deine Tage in Burgung.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    die Kommentare waren ermutigend, und tatsächlich habe ich einen kleinen Top fabriziert. Bin allerdings nicht ganz so zufrieden ... Na ja, werdet Ihr dann sehen. Ist schon im Blog gepostet.
    Herzlich Ehrenfried

    AntwortenLöschen