Montag, 15. Juni 2015

Workshop Burgund

 
In Burgund haben wir es uns gut gehen lassen. Drei Aktivitäten standen auf dem Programm: Perlen, Lesen/Schreiben und Wandern. Dany hat ein neues Armband begonnen.
 
 
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, zumindest ist unsere gläserne Schildkröte mächtig stolz auf ihre Krone - das Tier wirkt ein wenig aufgeblasen, wie man sehen kann.
 
 
Bei mir sah die Sache anders aus. Lesen und Schreiben war meine Kopf-Nahrung - und natürlich immer ein Gläschen Wein bei der Hand. Handarbeit? Lieber zu Hause ...

 
Auf einer unserer Wanderungen entdeckte Dany einen Rosenstrauch und machte mich auf die prachtvolle Blüte aufmerksam. Sofort kurbelte sich die Projektmaschinerie in unseren Köpfen an. Dany meinte, das wäre eine Häkelei mit Perlen und ich grübelte über eine Patch-Quilt-Geschichte nach. Habe auch schon Ideen - davon später.

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Arbeit von Deiner Frau!!!!

    Ja, ja, ich höre schon Eure Gedanken kreisen....

    Nana

    AntwortenLöschen