Mittwoch, 19. März 2014

Beauvillé Giveaway



Hallo meine Lieben,
die ihr mir freundliche und hilfreiche Kommentare mit vielen Tipps zu meinen Patches und Quilts geschrieben habt ...
Euch und natürlich auch denen, die nicht kommentiert haben, aber meinen Blog kennen, möchte ich ein kleines Giveaway von Beauvillé schenken - für alle habe ich leider nicht genügend Stoff, so bleibt es bei einem Teil.

 
Das hier veranschaulicht die typischen klassischen Beauvillé-Muster, die leider allmählich aussterben werden, zumindest immer schwieriger als Stoffreste zu erhalten sind. Das Teil ist 82x42 cm groß, also eher klein. Doch ich denke, das der eine oder andere Ausschnitt für ein Patch geeignet sein kann.
 
***
 
Diesen Stoffrest verlose ich. Dafür müsst ihr eine Aufgabe lösen. Hier unten ist ein kleiner Ausschnitt aus einem meiner Arbeiten abgebildet, die in diesem Blog zu sehen sind. In welchem Quilt oder Patch befindet sich das Muster und an welcher Stelle ist es platziert?
 
 
Ihr habt genau drei Wochen Zeit, also bis zum 9. April. Bis dahin sammle ich die richtigen Antworten, die ihr mir im Kommentar zukommen lasst. Die schreibe ich auf Zettelchen, rolle sie zusammen und werfe sie in eine Schüssel. Dany, meine Frau, ist die Muse, die dann das Los zieht.
 
Der oder die Glückliche wird in einem eigenen Post davon erfahren. Und dann geht es postwendend in den Versand.
 
Viel Glück!
 
 
 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hurrah! Herzl. Glückwunsch - die Muse stand neben Dir! Du wanderst in den Los-Topf!
      Herzl. Ehrenfried

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      ja genau - so habe ich das auch verstanden - wir sind ja großzügig. Der Lostopf hat die erste Kandidatin empfangen.
      Herzl. Ehrenfried

      Löschen
    2. Oh supiii ... freu freu freuuuu ... schon mal so e bisserl :-)

      Löschen
    3. Hallo Dani,
      musste natürlich Deinen Kommentar löschen, damit die Nachfolgenden nicht Deine Lösung lesen.
      Herzl. Ehrenfried

      Löschen
  4. Na toll, jetzt wissen alle die richtige Antwort und ich guck von außen in den Lostopf rein.... ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ach ja ... dann lösche ich mal die richtigen Antworten ... Wird wohl besser sein. Du bleibst aber drin.
      Herzl. Doc

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valomea,
      genau getroffen - Du wanderst in den Lostopf. Deine Antwort lösche ich natürlich gleich. Herzl. Ehrenfried

      Löschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trudi,
      genau - das ist es. Ab in den Lostopf! Du wirst verstehen, dass ich Deine Lösung lösche. Herzlich Ehrenfried

      Löschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen