Mittwoch, 10. Dezember 2014

Tipps


Giveaway: Jetzt gibt es ein Geschenk zu Weihnachten ...

Seit einiger Zeit habe ich hier Tipps gepostet. Die habe ich nunmehr zusammengefasst und als PDF herausgegeben. Wenn Ihr über ein IBook (IPad) verfügt, könnt Ihr die PDF dort als EPaper öffnen. So lässt sich das am besten lesen - aber auch im Kindle, sofern es farbig ausgestattet ist. Adobe macht diesen PDF-Job natürlich auch.

Sendet mir Eure EMail-Adresse und ich schicke Euch die Patchwork Tipps. Ihr könnt die PDF gerne an Freunde und/oder Bekannte weitergeben.

Frohe Weihnachten Euer Ehrenfried

2 Kommentare:

  1. Als Anfängerin bin ich für jeden Tipp froh,danke für dein Angebot.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich nicht nur hervorragend, das sieht auch hervorragend aus. Ein sehr nettes Angebot ist das und ich denke, da werden doch einige zugreifen.

    Nana

    AntwortenLöschen